Dachstühle

Aus Tradition wird Innovation.

Durch die Technik von heute ist es möglich, einen Dachstuhl in nur wenigen Stunden zu planen und zu errichten. War dies doch vor nicht all zu langer Zeit ein knochenharter und langer Prozess, geschieht dies heute nahezu in Windeseile.

Zudem kommt, dass ein moderner Dachstuhl diversen Anforderungen gerecht wird und dadurch weitaus mehr, als nur das Tragwerk ist.

 

Technik

Durch moderne 3D-CAD Programme können wir jedem noch so schwierigen Bau sein passendes Dach verpassen! 

Qualität

Innovative Maschinentechnik, genormte Bauteile und deren Überwachung sorgen für einen hohen Qualitätsstandard. Passgenauigkeit und Individualität sind heutzutage keine Seltenheit mehr!

Fortschritt

Weiterentwicklung und immer neuere Techniken ermöglichen es uns, immer mehr Fuß im Ingenieurbau zu fassen. So sind Konstruktionen aus Holz, welche vor einigen Jahren noch undenkbar waren, heutzutage zu verwirklichen.